9. November 2014

Kniedecke - Fotos

Nach einer kleinen Blogpause - ich bin irgendwie zu nix gekommen, hier nun neu Bilder der Kniedecke, die nun komplett fertig und morgen mit auf die Arbeit geht wo sie mir hoffentlich im Grossraumbüro einige gute Dienste leisten wird, schliesslichbin ich ja eine Frostbeule *lach

Grösse: 128 x 159cm
Batikstoffe und die Rückseite aus Flanell (Patchworkstoff)
Vlies: Freudenberg P120




Kommentare:

  1. Hi Kristin,

    deine Decke ist toll geworden, prima Binding und auch das Neongrün passt perfekt ... Aber ich frage mich gerade was für Büromöbel ihr habt, wo lässt Du denn die große Decke im Büro? - Kommt die nicht weg, so im Großraumbüro?
    *grins* ich habe grad komisch Bilder im Kopf ;)

    Liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin haben wir einen kleinen Spint und da passt sie mit guter Planung auch rein ;)

      lg Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...