29. Dezember 2014

Silvester naht...

und damit auch das alljährliche Fondue-Essen und mein Mango-Chutney ist alle, also gabs heute neues....

Das Rezept hab ich ja hier schon mal gepostet - heute aber mit einem guten Stück Ingwer, ich finds einfach leckerer... Und im Originalrezept aus dem buch meiner Mum sind ja noch Rosinen drin *urghs* die heute mal durch getrocknete Cranberrys ersetzt habe - gute idee, ist sehr lecker und dafür noch etwas weniger Zucker genommen! :)
desweiteren, Charlotten anstelle der roten Zwiebeln und heller Balsamico-Essig... und heute war die Chilie ordentlich scharf!

Sieht das nicht gut aus?


Undda ich ja relativ wenig Zucker verwende, hab ich das ganze wieder gut 10min eingekocht :)



Und zum guten Schluss des Jahres wünsche ich euch allen einen mega guten Start ins neue Jahr... Viele tolle Ideen und immer ein schönes Stück Stoff unter der Nadel!


Und was hab ich mir vorgenommen? Natürlich wieder viel zu nähen und einige UFOs zu beenden :)
aber auch ein paar neue Koch- und Backideen hab ich da im Hinterkopf ;)


liebe Grüsse
Kristin, die Waldhexe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...