4. Januar 2015

Pinwheel-Quilt

Und nicht, dass ihr denkt, dass ich gar nicht mehr nähe, nein, es ist blos nicht ganz so viel derzeit...

Hier mal die Fortschritte bei der Pinwheel-Decke für meinen Freund....

Die Farben kommen mal wieder nicht so toll rüber, aber alles nach und nach, erst ist eine neue Küchenmaschine geplant, dann irgendwann eine neue Kamera...




liebe Grüsse

Kristin, die Waldhexe aus dem Saarland

1 Kommentar:

  1. Huhu Kristin!

    Erstmal danke für deine nettes Kommentar auf meinem Blog :-)!
    Würde mich freuen, wenn das mit meiner Beschreibung für die Pizzablumen klappen würde - schon mal gutes Gelingen.

    Deine Quilts sehen toll aus - ich bewundere alle die so etwas können (bin sowas von talentfrei, dass ich nicht mal eine Nähmaschine habe ...). Und deine Macarons sehen doch gut aus - ich hab mir noch nicht mal zugetraut welche zu machen, nachdem ich so oft lese, dass diese Mistdinger ziemliche Diven sind!
    Also - keine falsche Bescheidenheit meine Liebe !

    Herzliche Grüße!

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...