25. Februar 2015

Flätlöpare

Ist die Bezeichnung für diesen Tischläufer aus einer schwedischen Zeitschrift. Was es heisst weiss ich nicht, aber dass er toll ausschaut, das weiss ich :D

Der Weg ist etwas für Schildbürger, immer wieder näht man Stoffstücke zusammen um diese zu zerschneiden um sie wieder mit anderen Stoffstücke zusammenzunähe und dann noch mal zu zerschneiden und neu zusammenzunähen usw. :D  - so irgendwie, bis dieser tolle Läufer entsteht.

Der Anfang ist gemacht und auf dem Bild seht ihr auch mein Stoffauswahl. Der Läufer wirkt am besten mit schlichten Stoffen ohne viel Muster. Der bunte Bordürenstoff wird nur als schmaler Streifen eingesetzt.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...