30. März 2015

Bärenalarm - Kissen-Top fertig

Es könnte ja mal auf Anhieb klappen, aber nein... ich nähere mich ja gerade Anleitungen in Inch an und hab ja auch das Kissn auf ein passendes Maß angepasst  - und was hab ich geschafft? ja jede Seite wurde gleich, dabei hätten die "Rahmenteile" ja nicht gleichmässig werden soll, aber  ab jetzt behaupte ich einfach es hätte so sein sollen *lach*


Für die Rückseite (Hotelverschluss geplant) habe ich alte Bettwäsche grün gefärbt, braun war leider nicht vorrätig. Morgen, wenn der Stoff getrocknet, sehe ich dann ob der Farbton passt, aber was ich so gesehen hab, stehen die Chancen recht gut.
Passendes Vlies und Sprühkleber ODIF505 muss ich auch erst besorgen, irgendwie ist hier gerade alles leer und verbraucht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    freut mich, dass Dir mein Rosenkissen gefällt. bin gerade dabei, die Quiltstiche zu setzen (puh!). Deinen "Bärenalarm" finde ich charmant. Das Schräge mag ich - in meiner "Kissenparade" wirst Du Vergleichbares finden. Wenn das Kissen fertig ist, wird die ganze Geschichte dann richtig gut aussehen.
    Herzlich Ehrenfried

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kissen nähst Du da!!!! Und vielen Dank für Dein Kommentar auf meinem Blog. Der Kleber ist echt wichtig, ohne geht bei mir nichts mehr:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...