17. März 2015

Strick- & Häkelnadel

Ja, auch das mach ich zwischendrin noch, obwohl mit einer Strickpause, es geht ja alles sehr langsam und im Herbst fing ich ja an Mützen zu häkeln... da die Mützensaison jetzt doch langsam zu ende geht - OK, es gibt Sommerbeanies, aber da ist derzeit (noch) keine geplant ;)

Die letzte Mütze muss ich euch noch zeigen. Mit 4er Häkelnadeln war das doch für mich schon richtig dünn und die ersten Reihen waren auch sehr unbeholfen... dazu kam, dass die Wolle nun doch nicht reichte und ich a la Patchwork da mal fleissig improvisierte. Aber sie wurde fertig und ich zieh sie derzeit gerade morgens gerne an.



Und das Tuch Trillian hab ich nun doch wieder angefangen weiter zu stricken. Naja, Aufziehen/Aufribbeln kann ich immer noch nicht (wenn alles :))  und so ist inzwischen der 2. Fehler in dem Lochmuster, was mich irgendwie schon ärgert... hab wohl einen Umschlag entweder verloren oder den Faden nicht richtig gegriffen, aber merkte es erst ein paar Reihen weiter...
so hab ich derzeit alle 10cm ein neues Muster :(
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...