23. Mai 2015

Der Bär ist los - Kissen ist fertig!

So, das Kissen ist fertig. Für die Rückseite hab ich ja alte Bettwäsche gefärbt und verwendet. Ich hab die Knopfleiste des Bettwäsche-Kissens  als Verschluss für die Rückseite genommen - die Umsetzung hatte aber ein paar Überrraschungen. :D
1. Stand nach dem Nähen und wenden die Knopfleiste auf dem Kopf *augenroll*  - OK, auftrennen wollte ich aber nimmer.
2. klaffte der Stoff zwischen den Knöpfen auseinander, da das Innenkissen ziemlich prall gefüllt.

Aber wozu hab ich Kam Snaps? Die hab ich einfach zwischen den Knöpfen eingebaut und fertig... Und natürlich hab ich die alten Wäscheknöpfe duch schönere ersetzt :)

Endgrösse: ca 40 x 60cm
Motiv: nach "Black Bear Pillow" aus dem Buch "All Through the Woods"





Schöne sonnige Pfingsten wüscnhe ich euch!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...