22. Mai 2015

Im Mai erblühts im Flowergarden

Ich hab gerade eine medizinische Zwangspause und Hausarest... mein Kreislauf spielte ein paar mal verrückt... naja, ich hoffe es geht bald wieder, aber ich hab die Zeit auf der Couch gestern mal mit ein paar Blümchen verbracht.

Die 2 Blüten in der Mitte und die grünen Hexagons sind zusammengenäht. Die einzelnen Büten auch, sind aber nur locker hingelegt.



heute tun mir die Fingerspitzen weh...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin,
    das hört sich aber nicht gut an bei dir. Deine Blüten sind sehr schön geworden,so richtig farbenfroh.Ich bekomme immer mehr Lust das auch mal zu probieren.Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder fit wirst.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...