4. Mai 2015

Waldhexen's Flowergarden I

So, die ersten Hexagon-Blüten liegen im Schrank, die Schablonen hatten ja das falsche Maß, aber das ist nicht weiter schlimm, waren ja nur zum Testen.
Und jetzt ist es auch klar, dass es a) ne Menge Spass macht und b) ein Flowergarden werden soll...

Meine bessere Hälfte durfte mit Entscheiden und so hat ihm die Idee eines weissen Hintergrundes gar nicht gefallen... und ja, wir haben nun mal auch keinen weissen Zaun *ggg und dafür viel Grün im Garten. Und daher wird der Hintergrund grün - alles in Batiks. Das meiste Reste und und ein paar verschieden grüne Batiks dazugekauft, da es da nicht so viele waren.

Und hier nun die ersten beiden Blüten, die grünen Hexagons liegen (noch) nur lose dabei.


 Und meine Ergebnisse der abendlichen Beschäftigung während das TV läuf, sehen so aus:


Hexagongrösse: 1 Inch Kantenlänge
Material: Batikstoffe


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...