7. Juni 2015

Flätlöpare - endlich fertig!

Es hat ja nun einige Zeit gedauert, aber zuerst hab ich mich beim Zuschneiden der Streifen fürs Bindng verschnitten und ich musste ein paar Wochen warten, bis ich von jemanden noch einen Ersatzstreifen bekommen hatte - den Stoff gab es im Geschäft nicht mehr. Und dann war die grosse NäMa umgebaut zum Freihandquilten und ich hab den dann erst mal zur Seite gelegt, mit der kleinen NäMa nähe ich das Binding (trotz Obertransporteur) nicht gerne an.

Aber nun ist es endlich geschafft, gestern Abend machte ich die letzten Stiche von Hand am Binding.

Grösse: 109 x 37,5cm 
Anleitung: Rikstäcket Nr 87, Hösten 2010







Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Der sieht ja edel aus, der Läufer. Gut, daß du noch Stoff bekommen hast, der paßt so gut als Binding.Der ganze Abschluß ist klasse mit dem kleinen Musterstoffstreifen. Und du hast toll gequiltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    kann man das oder Ähnliches bei dir auch kaufen? Ich brauchert einen Tischläufer für Balkonien und deine Arbeiten aus der letzten Zeit lachen mich schon arg an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susi
      Ich melde mich die Tage bei dir! *wink*

      lg Kristin

      Löschen
  3. Gefällt mir total gut - die Farben und das urbane Muster!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...