19. Juli 2015

Frühlingstischläufer - gequiltet

Nachdem die Hitze heute etwas nach gelassen hat, mir es auch derzeit wieder besser geht - ein Ärztemarathon hab ich schon hinter mir und derzeit darf ein Chiropraktiker meinen Rücken richten - OK, ich muss auch einiges dafür tun :) - hab ich heute den Frühlingstischläufer gequiltet... etwas mutiger hab ich zu einem farbintensiven Garn gegriffen, aber farblich gut passend.






Das Binding wird Dunkelgrün - das bringt dann wieder Ruhe rein...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Deinen Quilt finde ich klasse sehr schöne Stoffe hast du verwendet.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Das Garn ist perfekt, liebe Kristin, und überhaupt gefällt mir der Läufer total gut. Ein grünes Binding kann ich mir gut vorstellen, aber mir würde es fast besser gefallen, wenn es weiß wäre, so wie es auf dem obigen Foto schon wirkt. Das wäre meine Wahl, wenn ich entscheiden könnte. Es wirkt dann viel edler.

    Hab eine gute Woche und alles gute für deinen Rücken.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh auf die Idee ein weisses Binding zu machen bin ich gar nicht gekommen - das werde ich mir tatsächlich überlegen! Danke für den Tipp!

      liebe Grüsse
      Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...