20. Juli 2015

schnelle Hexagon-MugRugs

Habt ihr vom Sommer Blog Hop – Tassenuntersetzer gelesen? Ich fand die Idee klasse und hab sie heute mal getestet. Sie sind wirklich sehr schnell genäht und bestimmt auch mal ein schönes Mitbringsel. Ich hab die grössere Variante genäht.


Die passenden Tassen, wie auf dem Blog, hab ich leider nicht, aber ich finds trotzdem gelungen :)

Eine aufwendigere Variante findet man in dem Buch "The New Hexagon" - da werde ich irgendwann auch mal was ausprobieren.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Ja, hab ich auch gelesen und gesehen. Deine sind super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus danke fürs berichten,habe ich mal abgespeichert.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...