8. August 2015

Eulendecke - Top ist fertig

Die Eulen können langsam losfliegen, das Top ist fertig:

ca 109 x 137,5cm


Als Rückseite möchte ich Fleece nehmen, hab welches in Grün. Der Farbton passt nicht ganz aber ich denke es ist OK...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Muster und der Randstoff ist klasse. Ein toller Abschluß. Gefällt mir sehr. Ich habe auch noch Eulenstoff für einen Babyquilt hier liegen. Und wenn ich nicht langsam loslege, ist das Baby da und ich hab noch nicht mal angefangen.
    Die Rückseite, da habe ich auch nicht immer denselben Farbton, doch ich finde das überhaupt nicht schlimm. Man sieht doch immer nur entweder die Vorder- oder Rückseite.

    Hab einen schönen Sonntag, liebe Kristin.

    Iris

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...