2. August 2015

Fiasko - Flowergarden

der Flowergarden hat nun genau so arg gelitten, wie der echte Garden in diesem Sommer bei dieser Hitze...
Der Tag fing auch schon mit Halsschmerzen an, als ob man im Sommer und auch noch im Urlaub krank werden möchte :(((
Ich hab versucht den Flowergarden teilweise aufzutrennen und musste feststellen, dass die Handnähte verdammt fest, verdamm eng und sehr stabil sind... nun wanderten rund 75% in den Müll...

OK, starte ich nochmal durch, zum Glück hatte ich ja die ganzen neuen Blumen nicht mehr angenäht...

Neue Bilder also demnächst :(



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Ja, sowas passier. Hauptsache aber, Du wirst nicht krank.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was hat dich bewogen zu trennen war doch alles gut. Trinke mal schön Salbeitee für deinen Hals,die Hitze hat es manchmal in sich dass man Halsschmerzen bekommt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannelore, ich hatte einen diagonalen Musterverlauf, es wäre schwierig geworden das später zu begradigen.
      Ja, leider sind Halsschmerzen , Schnupfen etc echt bescheiden bei dem Wetter (und im Urlaub) aber da muss ich wohl gerade durch.

      liebe Grüsse Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...