13. August 2015

Frühlingsläufer I - fertig!

So, das Binding ist dran und er ist endlich fertig. Ich habe mich für Grün entschieden, es gefiel mir einfach am besten!
 Bei diesen Temperaturen hab ich abends spät mit Lampe im Garten gesessen und das Binding angenäht, tagsüber nicht machbar!

Und nun ist er endlich fertig!

93 x 30cm
div. Batikstoffe, Ditte (IKEA)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist er geworden. :)

    AntwortenLöschen
  2. der Läufer ist wunderschön, auch das Quilting.
    Das grüne Binding passt sehr gut!
    Grüße
    Inge aus dem Saarland

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut und ich glaube, ich hätte mich auch für grün entschieden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön,würde ich glatt nehmen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wo es dran ist, gefällt mir das Grün sehr gut. Danke fürs Zeigen, ich war doch schon sehr neugierig, liebe Kristin.
    Ein wirklich toller Läufer und den anderen wirst du genauso wundervoll hinkriegen. Mir gefallen beide Ausführungen ungemein, weil ich diese Farben so mag.
    Liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...