9. August 2015

Frühlingsläufer - Wellenläufer

Die 2. Variante des Frühlings-Tischläufers ist nun auch vorzeigbar - er soll seine Wellenform behalten. Ich weiss nur noch nicht, ob ich rechts und links noch einen weissen Streifen ansetzen soll...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Hm, ich weiß jetzt auch nicht, ob da noch ein weißer Streifen vonNöten wäre. Lege einfach mal was dran. Wenn du keinen Streifen machst, hast du das Problem des Bindings an der dunklen Seite, oder auch kein Problem. Alles Ansichtssache.
    Mir gefällt das so auch schon wie er ist.
    Probier es einfach mal aus, vielleicht noch ein Foto machen.
    Was hast du denn jetzt mit dem Vorgänger gemacht? Binding grün oder weiß?
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...