14. August 2015

Jetzt hab ich 2 Bügeleisen...

Das 1. Unold-Lift-Bügeleisen, das ich reklamierte, schickte ich ja auch zu Unold ein. Damals kam keine Nachricht, nichts, bekam einfach mein Geld zurück - fertig. Fand ich damals nicht so prickelnd, aber war halt so. Neues bestellt und gut wars.
Als ich die Tage nun das 2. zurücksendete ging ich natürlich von der gleichen Vorgehensweise aus - aber ich hab mich da wohl getäuscht... Heute kam ein Paket mit einem funkelnagelneuen Unold-Lift-Bügeleisen... *Augenroll* dabei wollte ich ja gar keins mehr... Hätte ich nur mal gewarte *HandandieStirnhau* Jetzt hab ich hier 2 Bügeleisen (+ die Bügelstation) und das Siemens hätte ich mir mal sparen können.... Aber erst mal abwarten wie das neue Unold so tröpfelt und mich ärgert ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...