20. August 2015

neuen Ideen brauchen neuen Stoff

In meinem Kopf sind ja immer uuuuuuunmengen neue Ideen und dazu brauch ich ja auch immer den passenden Stoff... für kleineres und zu ergänzen kauf ich hier gerne in einem Stoffladen mit günstigen Patchworkstoffen älterer Kollektionen - meist ein Sammelsurium, aber auch vielen falschen Unis und tollen Batiks  - ich weiss halt nie was mich erwartet...

Und ich wurde diesmal fündig. Blau-weiss ist ja nicht soooo mein Ding, aber mir gefällt das bei anderen schon und daher hab ich diese doch mal mitgenommen, sie passen halt wirklich toll zusammen (der unterste ist hellblau, erkennt man nicht so gut auf dem Bild) -und die anderen 3 fand ich auch super.... 



Und da meine Planung der neuen Projekte viel beigefarbener Grundstoff benötigt wird, ich haber da auf eine günstigere Variante zurückgreifen wollte hab ich gestern den bewährten Ditte vom Ikea gefärbt - ist ja wirklich ein toller Stoff und das lohnt bei dem Preis wirklich. Dazu noch weisse Bettwäsche gefärbt. Wie man sieht, nehmen aber die Stoffe, obwohl alles Baumwolle, die Farbe anders an - am schönsten wurde der Ditte (unten) im Farbton. Jetzt muss ich den Stoff aber noch bügeln :)




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...