29. August 2015

Veränderungen....

Ja, hier tut sich gerade einiges... Aus einer Fernbeziehung (2 Jahre) wird gerade eine Nahbeziehung :))))
Heute zieht mein Freund hier ein, es war etwas ungeplant und kurzfristig aber nachdem kurz vorm Urlaub sein Arbeitgeber pleite und hier direkt eine neue Stelle zur Verfügung stand, musste das kurzfristig entschieden werden. Eine eigene Wohnung für meinen Freund (hier geht das dauerhaft nicht) werden wir dann im Laufe der Probezeit suchen. Zusammenziehen ist derzeit auch noch nicht geplant, da ist ja noch meine Mutter... aber alles wird sich irgendwie arangieren, ich bin mir sicher :))

Jetzt bin ich mal gespannt wie das mit meinem Hobby + anwesenden Freund klappt *lach* - in den Kurs gehe ich ja weiterhin jeden Mittwoch, wenn es meine Schicht zulässt.

An die Nähmaschine hat er sich doch letztens auch gesetzt und hat Freihandquilten probiert weil er das so spannend fand - nach seinem Test fand er es recht schwierig ;)

Und hier das Ergebnis *lach*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Eine Beziehung zu erhalten von fern auf nah ist viel schwerer als quilten. Also dann viel Glück und ich wette, Ihr meistert das mit Bravour.

    Nana

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...