2. September 2015

Kaleidoskop - denn sie wissen nicht was sie tun...

Ich hab den Rest vom Kaleidoskop fertig geschnitten und feststellen müssen, dass meine vermeintlich neue Klinge total stumpf ist, dabei bin ich mir sicher eine ganz neue Klinge benutzt zu haben... Material- bzw. Produktionsfehler? Egal, ich hab es nun gemerkt und dann gings auch merklich einfacher, und ich dachte es läge an den 6 Lagen Stoff...
 Bisl Arbeit war es trotzdem noch und wenn ich jetzt vor dem Berg "Stoffschnipsel" stehe, frag ich mich, ob ich verrückt bin, so was jetzt anzugangen... Auf der anderen Seite ist dieser Schritt nun getan, wann ich weitermache muss ich jetzt einfach mal schauen. Ob der Stoff so toll geeignet ist, finde ich auch noch fraglich, aber das wird sich zeigen - etwas mehr Farbe hätte schon sein können.

gefühlte 1 Million Teile :)

Hier hab ich nochmal ein paar ausgelegt:



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Die Zusammestellung ist sehr schön,mach nur schön weiter.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...