13. September 2015

Minidecki-Nähtag

Die Tage hatte ich zwischendurch die Vliese vorbereitet - gestern die Bettwäsche gesichtet und einen Teil geheftet - heute die vorbereiteten Decken genäht - so sind heute 3 Kinderdecken und 2 Babydecken entstanden.

So sieht mein Stapel momentan aus:



Jetzt hab ich nur noch 2 Vliese vorbereitet und ich muss wohl wieder zum IKEA, die Bettwäsche stapelt sich hier inzwischen, mein Aufruf wurde bestens erhöht - ein bisl Chaos macht sich gerade breit ;)
Aber das Zuschneiden und Heften macht sich auch bemerkbar - das geht hier nur auf dem Boden und mein Rücken tut heute ganz schön weh:(

Wünsche euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und Abend!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...