1. September 2015

neu angelegter Blumengarten

So, nach dem einen oder anderen kleinen Nähsession im Garten ist der Flowergarden neu angelegt und ich bin jetzt, und trotz dem Verlust durch das Auftrennen, sehr zufrieden.



Und da ja nunmal zig Projekte nicht reichen, hab ich mein 1. Hexagon aus dem Buch The New Hexagon auch fertig. Dieses Projekt wird blau-weiss. Allerdings muss ich wohl Stoffe nachkaufen, Die entsprechende Teile aus dem Muster zu schneiden (Fussy Cut) kostet doch arg Stoff und ich muss mir kleine Schablonen aus Kunsttoff pro Block/Teil anfertigen, um besser das Muster aus dem Stoff auszuschneiden. Acylschablonen von jedem Teil geht ja nicht, obwohl mir das natürlich gefallen würde ;)

 Block 1 'Marie'

ich wünsche euch einen guten Start in den September! Hier hat es geregnet, aber kein Gewitter, es ist leicht schwül, aber wird nicht mehr so heiss. Die Nacht war mit 21° (Aussentemperatur) nochmal sehr warm und entsprechend schlecht hab ich geschlafen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Stoffe bei "Marie".

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,

    Der neuangelegte Blumengarten sieht klasse aus..die Farbauswahl gefällt mir..

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hexis hast du schön angeordnet die Farben sind besonders schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristin,
    Dein neu angelgter Blumengarten gefällt mir sehr gut. Deun nees Projekt in Blau-Weiß sieht einfach klasse aus !!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...