30. September 2015

weiterhin auf Sparflamme...

Ein gesundheitlicher Rückschlag... bisl zu viel Angestrengung, aber ich dachte ja auch, es wäre wieder OK, aber nix ist OK, wenn ich mich auch recht gut (jetzt wieder) fühle... Ich hab wohl eine Virusinfektion, die die Leber angreift - echt, es gibt Sachen, die braucht kein Mensch! Also werde ich gerade nur ein bisl im Kleinen rumwerkeln und irgendwie leidet gerade bisl die Motivation (was wohl auch durch die Infektion kommt)

Also, nicht wundern, wenn es hier gerade etwas ruhiger ist.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Kristin
    durch meine Auszeit habe ich nicht mitgekriegt, daß du krank bist.
    Ich hoffe, es geht aufwärts und daß du wieder richtig fit wirst. Bloggen ist Nebensache, hauptsache, du kommst wieder auf die Beine.

    Ich umärmel dich mal
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    gute Besserung!
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...