17. Oktober 2015

JellyRoll-Quilt - mittleres Teil vom Top fertig

So, viel Lust hab ich ja immer noch nicht, was anstrengendes geht auch noch nicht und so hab ich zwischendurch an dem JellyRoll-Quilt weiter genäht, der schon viel zu lange angefangen (Mai 2013) im Schrank liegt. Zugeschnitten war ja alles und auch schon zum Teil genäht, so wars für zwischendurch ideal...


Einfassen will ich das nun mit einem schmalen Streifen Dunkelbraun und dann mit einem breiteren Rand von diesem kleingemusterten Stoff der farblich und vom Muster sehr gut passt.


ich werde weiter hin auf Sparflamme weiter machen und ab und an zeigen was es neues gibt...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Liebe Kristin,

    ein einfaches Muster, jedoch mit einer tollen Wirkung...mir gefällt dein Jellyroll-Quilt. Die Farben harmonieren auch toll zusammen...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...