27. November 2015

Plätzchen - 1. Teil

ich hab die letzten Tage gaaaanz viel gebacken... auch mehr, als auf dem folgenden Bild, muss aber nochmal neue Bilder machen und vielleicht schaffe ich es auch die nächsten Tage noch ein paar Rezepte zu posten... Heute abend bin ich erst mal eingeladen, morgen gehts zum Weihnachtsmarkt und am Sonntag kommt das kleine Patenkind zu Backen... ja, mir wird es nicht langweilig! Die Weihnachtsdeko will sich irgendwie auch nicht alleine aufstellen... vom Adventskranz (und Türkranz) den ich morgen noch binden muss, ganz zu schweigen.
Und nebenbei wird dann noch das Arbeitszimmer gestrichen ;P



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Kristin
    So eine große Auswahl Plätzchen backe ich nicht mehr. Nur noch ein oder zwei Sorten. Dabei würde ich das gerne machen, doch wer soll die alle essen. Die Vernunft sagt, nein.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Adventszeit.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,

      ja, da geb ich dir schon recht, aber ich hab gerne eine kleine Auswahl und dann freuen sich auch kollegen und Freunde, wenn sie welche bekommen ;)

      liebe Grüsse Kristin

      Löschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...