1. November 2015

Welcome to the North Pole - Block 1

Block I - Sprinkles Ice Cream Shoppe

Ja, er ist fertig, nur die Deko ("Zuckerstreusel", Sternchen auf dem Tannebaum, Türgriff-Knopf) müssen noch angenäht werden - ich weiss blos noch nicht wann ich das am besten mache - deswegen hab ich damit noch nicht angefangen.
Und so sieht man nun auch deutlich was nicht geklappt hat - die Tannenbaumspitze - die wollte einfach nicht wie sie sollte und ist nun leicht ausgefranzt ;P - ok, wir haben auch im Kurs überlegt ihn abzutrennen und neu anzunähen, aber da ja sowieso noch ein Sternchenknopf angenäht wird, wird damit die Spitze noch fixiert. Und Tannenbäume zum üben kommen ja noch genug...
Der Stiel der Kirsche hätte auch noch etwas dünner sein können und das Ilexblatt leidet unter Blattlausbefall und ist somit verkrüppelt :(


Und da sich vorgerst für heute Besuch angemeldet hatte, gabs leckeren Apfelkuchen mit Kartoffelteig und die immer wieder gern gegessenen Donauwellen-Cupcakes...





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin,
    Deine Eisdiele gefällt mir gut und die paar Fransen an der Baumspitze werden mit Glitzerkram unsichtbar gemacht ;)
    Viel Spaß weiterhin und alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...