30. Dezember 2015

Jahresrückblick... Silvester naht :)

Ja, schon wieder ist es vorbei, das Jahr! Es war ein sehr gemischtes Jahr, aber von der Hobby-Seite war es sehr gut. Ich hatte mir vorgenommen vieles fertig bzw weiter zu nähen, nichts grosses neues anzufangen und bei vielem hat das auch geklappt - OK, ich hab den Kaleidoskop zugeschnitten der nun im Schrank liegt, aber dafür auch anderes vollendet oder zum TOP genäht. Aber ich kann euch sagen, fürs nächste Jahr hab ich mir doch neues vorgenommen ;)
Privat gabs einige Änderungen, die Fernbeziehung wurde zur Nahbeziehung und ja, sie besteht noch ;)
Gesundheitlich hat mich das Jahr gebeutelt, im September ein Pfeiffersches Drüsenfieber und kurz drauf ein leichter Hörsturz - das ganze brachte mich komplett aus dem Konzept, auch jetzt noch... aber da muss ich jetzt durch und mich wieder aufraffen, das Hobby schafft da schon einen guten Ausgleich, wenn ich auch gerade im Herbst sehr ausgebremst wurde.

So, und jetzt warten wir gespannt was das neue Jahr bringt, es ist ja nicht mehr lange!

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und alles Gute!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...