17. Januar 2016

365 Challenge - Zwischenstand

Dass ich da nicht mithalten kann - jeden Tag einen Block - das war ja klar, aber dazu kommt, dass mir die Blöcke derzeit gar nicht so recht gefallen - so hab ich nun beschlossen aus den 3"-Blöcken einen kleinen Sampler zu nähen. Da musste aber unbedingt was anderes rein, als die aktuellen Blöcke...

Ich hab daher was anders dazugenäht... Darting Bird, da ich die für einen anderen Quilt ja gerade nähe und ich hab einen Block mit Kreis genäht. Der wohl nicht perfekt wurde aber nun dazu gehört...
jetzt warte ich mal ab welche der nächsten Blöcke mir noch gefällt.



Abspeichern werde ich mir die Böcke sowieso alle - da sind noch ein paar schöne Sachen dabei...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Ich finde deine Blöcke schön auch farblich passt alles perfekt,mach schön weiter.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blöcke sind es bereits...das wird ein toller Quilt werden, das lässt sich schon erahnen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...