9. Januar 2016

Bluework

Ja, dieses Jahr sollen ja mehr Kleinigkeiten entstehen, bisl Deko und so hab ich endlich dem Metallaufhänger einen passenden Miniquilt genäht. Mangels Ideen ist der bestimmt schon 2 oder 3 Jahre unbenutzt. Blau ist ja auch nicht so meine Farbe, aber da ich dieses Jahr auch das Sticken ausprobieren wollte, ist so ein kleinen Bluework-Bild entstanden das ich zu diesem kleinen Miniquilt genäht habe.

Grösse: ca. 20 x 30cm  
Sticktwist: Anchor  1036


Gestickt hab ich das Bild auf weissem Leinen. Und das Bild hab ich mithilfe meines neuen kleinen feinen Lichtkastens auf den Leinen übertragen. Der Lichtkasten passt bis Din A4-  also derzeit voll ausreichend.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    ein wunderschönes kleines Quiltchen hast du dem Metallaufhänger da gearbeitet.... Ich mag die Kombi aus Patchwork und sticken sehr, aber Vorsicht: Suchtgefahr ;)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    sehr schön ist dein kleiner Quilt geworden.Du wirst lachen ich bin momentan auch auf den selben Tripp.Ich sticke in rot,macht doch Spass.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hannelore,

      Rot kommt als nächstes, gefällt mir auch besser als blau... Bin gespannt wie das bei dir ausschaut!

      Löschen
  3. Liebe Kristin,

    sehr schön schaut dein neuer Wandbehang aus...und die Aufhängung, mit den Vögelchen find ich sehr cool....

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich finde die Kombi Sticken + Patchwork klasse.
    Ich habe es noch nie gemacht, aber die Vorlagen für Stickmotive habe ich schon liegen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...