3. Januar 2016

Darting Birds

Heute möchte ich mein kleines neues Projekt zeigen - ein Wandbehang aus dem Buch Civil War Legacies von Carol Hopkins

Auf der Titelseite ist auch schon der geplante Wandbehang teilweise zu sehen. Die Blöcke sind nur 3" gross, klappen aber bisher recht gut. Die im Buch aufgeführten Quilts sind alle mit Civil War-Reproduktionstoffen genäht. Ich hab nur 2 verwendet (sind ja nicht so gut hier zu bekommen) - ein 3. ist ein Reproduktionsstoff aus einer anderes Zeit und ansonstenhab ich Stoffe genommen die, wie ich finde, gut dazu passen.

Und hier mal das was ich schon genäht habe:



So, und ab morgen geh ich wieder arbeiten, dabei hätte ich ja noch so viel zu nähen ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Man soll das Leben lieben, um es zu leben und das Leben leben um es zu lieben"
 (Thornton Wilder)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Zum Glück bleiben die Abende und die Wochenenden zum Nähen.
    Das wird ein schöner Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,

    dein Quilt sieht schon toll aus...und die Stoffe finde ich genau passend.3" das ist ja wirklich mini Blöckchen, jedoch um so interessanter...bin gespannt!;-)

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  3. Das wird ein sehr schöner Quilt werden!
    Und ein toller Auftakt für das neue Jahr!
    Liebe Grüße
    von Angela

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...