18. Januar 2016

Dartings Birds -Zwischenstand

So, auch bei den Darting Birds gehts langsam weiter... die Hälfte ist geschafft. Langsam kommt Routine beim Nähen der Winzteile, aber immer möchte ich so klein nicht nähen



Den Darting Bird-Block für den 365-Sampler hab ich nochmal aufgetrennt und ein rotes Teil eingefügt (er ist auch gerade drin, auf dem Bild noch etwas schief *pfeifff*)  und ich hab noch einen Stern (jeder Sampler braucht nen Stern ;)) genäht - da waren die Teile nochmals kleiner - er ist aber im Gegensatz zum erstenBlock mit so kleinen Teilen, gut gelungen, so dass ich nun doch den 1. Januar-Zusatzblock nochmals neu machen werde... aber heute reichts erst mal mit dem Kleinkram!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus,das glaube ich war schon fummelarbeit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...