31. Januar 2016

durch den Finger gequiltet

Ich hab mir heute beim Quilten duch den Finger genäht - ich weiss auch nimmer wie es passiert ist, nur das Geräusch und Gefühl war... nunja ;)
Die Nadel ist im Finger abgebrochen, oben und unten schaute ein Stück raus - mein Freund zog alles raus, scheint auch vollständig zu sein... tippe nun mit noch weniger Finger und laufe rum wie ET...
Also nicht wundern, dass ich ein paar Tage etwas ruhiger bin ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Um Gottes Willen, das ist genauso ein Albtraum wie die Nadel die abbricht und die Spitze im Auge landet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Jessas! Kristin, das klingt ja wild. :(
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...