28. Januar 2016

Gertrude the Garden Angel - fertig!

Der Wandbehang ziert nun dieWand über dem Sofa bei meiner Mutter - ihre gefällt der Wandbehang super gut - Ziel erreicht ;)

Größe: 56,5 x 67cm
Vlies: Thermolam
Stickkmotiv: Gertrude the Garden Angel (Hatched & Patched) - gestickt 2-fädig mit DMC 666





heute Mittag geh ich zum Probetraining in einer Praxis für Gesundheitssport - das neue Jahr beginnt wie das Alte auf gehört hat... neuste Diagnose "Kalkschulter" - zum Glück tuts beim Nähen nicht (kaum, bei ein paar wenigen Bewegungen mit z.B. gestrecktem Arm) weh und damit das so bleibt muss ich da wohl was tun...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Kombination von Redwork und Patchwork gefällt mir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Gertrude schaut klasse aus...ich mag auch gerne Gesticktes mit Patchwork kombiniert....

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...