22. Januar 2016

Gertrude

Ich hab ja gerade das Sticken für mich entdeckt - ein wirklich schöne Beschäftigung für zwischendurch, vor dem Fernseher oder beim Hörbuch. So kann ich abwechseln zwischen Lieseln und Sticken, wie ich gerade Lust habe.
Da mir Redwork sehr gut gefällt, hab ich nun ein Motiv von Hatched & Patched in Redwork umgesetzt.

Gertrude the Garden Angel

gestickt auf weissem Baumwollstoff  mit DMC 666


Hier mal der Hut, ich finde, der ist besonders hübsch ;)



Jetzt muss ich mal die Tage schauen, was ich an roten und weissen Stoffen so habe...


Durch meine Schichten hab ich ja mal wieder kaum was genäht bekommen und morgen steht erst mal die Bügelwäsche an - die wollte sich einfach nicht von alleine bügeln ;) Und dann schauen wir mal was nächste Woche so geht, da sind die Zeiten besser :)
Und da hier Glatteis gemeldet ist, ist es abzuwarten, ob ich heute zum Patchwork-Kurs komme...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Wunderschön ist sie geworden! Ans Sticken hab ich mich noch gar nicht rangetraut! Ich bin schon gespannt was Du daraus fertigtst!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja süß aus,auch das kann süchtig machen.
    Bin schon auf weiter Bilder gespannt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...