26. Januar 2016

Gertrude - "gerahmt"

So, Gertrude soll nun bald hier an der Wand hängen und hat daher ihren "Rahmen" bekommen... einfache Quatrate und auch nur abgesteppt als Quilting -ich wollte da nicht zu viel.
Binding und Tunnel muss ich noch annähen...




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    wunderschön, Deine Gertrude! Ich mag die Kombi aus Patchwork und Sticken auch sehr gerne...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig süß aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Na da hat Gertrude aber einen schönen Rahmen bekommen...total niedlich!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat Gertude aber einen super Rahmen bekommen! Farblich einfach top und die Gertrude ja sowieso!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Gertrude kommt sehr schön heraus, gefällt mir gut!!!!!
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    dass gefällt mir richtig gut!
    Getrude hat einen tollen Rahmen bekommen. Witzigerweise hast Du meine Idee umgesetzt. Letzten Sommer habe ich mir dafür schon rot-natur Mini Charms gekauft. Mal sehen, wann ich dazu komme...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...