24. Januar 2016

Kreuzstich - erster Versuch...

Gestickt hab ich ja schon als Jungendliche aber Kreuzstich kenn ich nur mit so grossen vorgezeichneten Muster - gezählter Kreuzstich ist für mich Neuland, aber versuchen wollte ich es nun doch mal... Also hab ich letztens eine kleine Stickpackung gekauft und hab gestern mal losgelegt...

Naja, die Ernüchterung kam schnell und zwar dass meine ehemals Adleraugenen da trotz Lesebrille schnell an ihre Grenzen kommen - ich fands so mega anstrengend. Ich hab mir also erst mal eine Lupe bestellt und dann versuch ich es nochmal...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und hier mal meine neuen Stöffchen für die kommenden Red & White Vorhaben... weisser Stoff hab ich noch, einen passenden Uniroten werd ich noch besorgen, ein paar Reste zum Anfangen hab ich noch




Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch!


"Nimm dir Zeit zum Träumen - es ist der Weg zu den Sternen"
(aus Irland)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Ich kenne das auch, das Sehproblem. Doof, gelle? Hoffentlich wird das was mit der Lupe.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sehr doof - ich war da immer so verwöhnt... jetzt warte ich mal auf die Lupe und wenn es dann nicht klappt, es gibt auch ein Leben ohne Krezstich ;)

      Löschen
  2. Deine Stöffchen für dein neues Projekt sehen schon ganz vielversprechend aus...bin gespannt drauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...