18. Februar 2016

Sew Together Bag - Nr. 2

 Danke Euch für die lieben Kommentare zu meiner 1. Sew Together Bag !

Eine buntere Variante wollte ich ja auch noch, der Eulenstoff hatte ich direkt in der Auswahl, aber da hatte ich nur ein kleines Stück und musste ja auch noch die Richtung beachten, also hatte ich erst mal einen Stoff ohne Richtung gewählt. Als ich wusste, dass der Eulenstoff reichte, gabs dann aus verschiedenen Resten diese Sew Together Bag.
Einige Stellen gingen bei der 2. auch viel besser, auch war sie viel schneller genäht - aber es gibt auch das eine oder andere was nicht so gut wurde (an Stellen die man eh kaum sieht) - aber muss sie wirklich perfekt sein?
Ich bin sehr zufrieden mit meinen beiden Taschen - war es vor ein paar Wochen noch unvorstellbar für mich, so eine Tasche zu nähen :)








Und jetzt hab ich erstmal genug von Taschen und ich widme mich wieder meinen Patchworkprojekten :)

 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Beide sind wunderschön geworden! Glückwunsch!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön istauch die geworden,die Taschen sehen komplizierter aus aber durch die Bebilderung kommt man ganz gut zu recht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Auch Nummer 2 ist echt süß geworden! LG Mona

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...