14. Februar 2016

Sew Together Bag - Nr.1 fertig!

Mein Finger ist weitgehenst verheilt (bisl weh tut er noch) und ich hab, nach dem auch noch mein Geburtstag vor einer Woche war, endlich wieder geschafft zu nähen. Die Sew Together Bag Nr. 1 ist fertig und trotz all ihre Fehler und unschönen Stellen lieb ich sie schon jetzt heiss und innig und ich bin sehr zufrieden, dass ich Taschen-Näh-DAU so eine Tasche fertig bekommen habe *ggg






Jetzt muss ich mich um Nr 2 kümmern - und dann reichts mit den Sew Together Bags *g
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Diese STB ist wundervoll. Der Stoff ist genial. Meine Hochachtung, ich kann sowas gar nicht nähen und habe eine geschenkt bekommen. Das hat mich richtig glücklich gemacht.
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, liebe Kristin.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden! Die steht auch ganz oben auf meiner Todo-Liste! Aber irgendwie tau ich mich an dieses Komplizierte Teil nicht ran.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön,macht doch Spass diese tasche zu nähen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    sie ist super geworden inkl. der kleinen Utensilien in Fach I (die muss ich noch nachholen) - Gratulation ! Und auch nachträglich zu deinem Purzeltag!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Deine STB ist doch super geworden....ich habe mich da noch nicht heran gewagt, würde auch gerne so eine fertigen,bzw haben mögen...mal schauen wann der ´rechte Zeitpunkt dafür ist;-).

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich seh da keine Fehler, ich finde das Täschchen sehr gut gelungen, es ist ja nicht grad einfach zum Nähen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...