22. Februar 2016

Sunbonnet Sue

Ich hab nochmal eine Redwork-Arbeit in der Mache - bin wie immer im Zeitplan etwas hinterher. Und was mache ich? Sticke den ersten Block auf der falschen Stoffseite... Habe die Rückseite mit dünnem Baumwollvlies hinterlegt, damit die Stickfäden von der Rückseit auch auf keinen Fall durchschimmern und ja, diese Seite hab ich nun oben... nicht zu gebrauchen für einen Gebrauchsquilt...

hab dann aber doch erst mal mit dem Februar weitergemacht...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Sieht ja süß aus,wo hast du Vorlagen bekommen?
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wieso nicht zu gebrauchen -- ich erkenne auf dem (in groß angesehenen) Foto gar keinen Unterschied.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil das dünne Baumwollvlies ja nicht stabil genug ist an der Oberfläche...

      Ich heb ihn auf, aber vernähen werde ich ihn nicht

      Löschen
  3. Oky,danke darf man die einfach runter laden?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...