24. April 2016

Babydecke und aktuelles...

So, eine kleine Zwischenmeldung von mir. Ich hab einen Ärztemarathon hinter mir und übermorgen gehts eine Runde ins Krankenhaus :((((

Die Krankenhaustasche ist schon gepackt ;)






Und wenigstens eine Babydecke hab ich zwischendurch genäht.

Größe: 102 x 102 cm
 Rückseite ist aus einem (Bio-)Baumwollfleece



 So, ich melde mich wieder, wenn ich zu Hause bin.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Liebe Kristin,
    es tut mir leid, dass du eine schwierige Zeit durchleben musst. Ich wünsche dir alles Gute ! Du hast das richtige Gepäck mit, damit du dir diese Zeit ein bißchen angenehmer gestalten kannst.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    ich wünsch Dir alles erdenklich Gute, gute Besserung, und drück Dich mal ganz feste.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...