25. April 2016

Darting Birds

irgendwie packte mich gestern noch der Ehrgeiz den kleinen Darting Birds-Wandbehang fertig zu machen... es war ja wirklich nicht mehr viel Arbeit.

54 x 69cm
Blockgrösse 3"




Das Quiktmuster ist nicht so gut zu erkennen. Ich hab es mit einem Minestift vorgezeichnet und leider ging der nicht 100% beim waschen im Kurzprogramm raus. Bei schönem Wetter werde ich ihn also demnächst nochmal waschen...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Wunderschöner Miniquilt Kristin, eine ganz tolle Arbeit.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! :) So einen kleinen Darting Birds habe ich auch schon einmal genäht, allerdings in grau und rot. In braun gefällt er mir aber auch sehr gut!

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...