26. Mai 2016

das schöne Wetter ausgenutzt und Ausstellungsbesuch

Und da hab ich gleich mal ein paar neue Bilder der letzten Quilts gemacht...










Später war ich dann noch auf einer kleinen aber feinen Patchworkausstellung in der evangelischen Kirche Neunkirchen/Saar. Ich hab aber nur Bilder vom Handy, deswegen nicht gerade die beste Qualität... (und einige sind auch nix geworden). Es wurden wirklich einige klasse Quilts gezeigt!
Sehr schön fand ich auch, dass ich zufällg Kerstin die Patchkröte  kennen lernen durfte.










~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Hallo Kristin!
    Ich fand es auch schön Dich persönlich kennen zu lernen. Leider hab ich Dich nicht mehr "gefunden", hätte gern noch ein bisschen gequatscht :o) Aber man läuft sich bestimmt nochmal über den Weg!
    Dein Lasagne Quilt gefällt mir unheimlich gut! Die Farben sind sooo klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...