24. Mai 2016

Lasagne - fertig!

Bei mir geht es recht ruhig weiter. Immerhin hab ich die Lasagne fertig. Der Geburtstag steht Mitte Juni an. Ich hoffe nun, dass sie gefällt.
Das Bild ist nicht so toll, aber bei dm Wetter sind Bilder im Freien nicht möglich und unser Garten sieht furchtbar aus, der Rasenmäher ist kaputt - einen Neuen gibts hoffentlich am Mittwoch.

Maße: 141 x 201 cm
Material: Eine Rolle Basics von Stof + ein paar Streifen aus meinem Fundus
Freudenberg Vlies 277, Rückseite ist ein überbreiter Rückenstoff

Gequiltet einfach neben der Naht - so ist die Decke schön kuschelig.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Sieht super aus,wenn er nicht gefällt kannst ihn mir schicken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    schön, dass dein Lasagne auch fertig ist. Deiner diente ja bei mir als Vorbild, vielleicht hast du es eh gelesen....
    GlG MOna

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...