18. Juni 2016

Designwand fertig!

Die Designwand ist fertig! Scherer als ich gedacht habe aber sehr praktisch... OK, das Wegstellen und verstauen ist nicht so handlich, aber das wird auch gehen...

Und getestet hab ich sie auch schon! Den Red and White Quilt für mein kleines Patenkind hab ich mal teilweise an die Wand  gepinnt. Die Stoffstücke halten ohne Nadeln, hab aber ein paar drin, weil ich in dem Fall direkt an die Grenze der Wand komme (das wird aber nicht oft passieren)
und die Stoffstücke überlappend dran geheftet habe.
Ich bin jetzt schon begeistert und weiss es hat sich gelohnt, es ist sooooo praktisch.
Ich hab sie ja geteilt, das heisst,ich hab 2x eine Wand von 1 x 1,5m.
2cm dicker Styropor unter Molton-Tuch





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...