12. Juni 2016

Lichterhaus

schon lange auf meiner ToDo-Liste aber erst jetzt umgesetzt - das erste Lichterhaus und es werden garantiert noch viele folgen :)

Die Anleitung stammt aus der Anna-Spezial - Nähen für Weihnachten A255

Und ich finde sie fürs ganze Jahr absolut klasse - auch ein tolles Geschenk ;)
Benötigt werden die Lampen KVARNA vom IKEA - genauzu diesen Lampen passt die Anleitung.
Allerdings zwingend mit LED-Beleuchtung, da mit anderen Leuchtmittel die Temperatur zu hoch wird!



Die Fenster und Türen sind heller, da da Vlies und Rückenstoff entfernt wird - ein sehr schöner Effekt, der auf dem Foto nicht ganz so gut raus kommt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Das finde ich toll, vor allem ab Herbst wirst Du sehr viel Freude damit haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kristin,
    das sieht ja ganz süß aus, muss schauen, ob ich dieses Heft auch habe.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie schön...das schaut richtig gemütlich aus, das Lichterhäuschen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...