6. Juni 2016

Projekte, Projekte, Projekte...

Durch eine Idee in einem Forum bzw Facebookgruppe hab ich mal überdacht was ich an UFOs und lange gelagerten Projekte und Geplantes hier so liegen habe...

Ja, und dann hab ich meine Liste erstellt - erschreckend :D

Da ist ja immer noch meine Tagesdecke, die zu quilten ist... der zugeschnittene Kaleidoskop.... und so manches schönes Stoffpaket, dass auf seine Verarbeitung wartet.
Dazu noch der geplante Quilt für mein "kleines" Patenkind - Red-White, aber jetzt ohne Stickerei, weil ich einfach duch krankehaus etc. im Frühjahr zu wenig gemacht bekommen habe.

Ein Punkt auf der Liste ist ja immer noch eine Designwand. Als Alternative hab ich mal auf einem Tuch versucht meine Kaleidoskop anzuheften - ätzend...Auf dem lockeren Untergrund ist es einfach schwer neu anzuordnen etc.



Deswegen hab ich heute mal meinen Männe in den Baumarkt geschleppt und anschliessend bin ich noch in den Stoffladen gefahren und das steht nun hier und wartet auf seine Verarbeitung.
Und hoffentlich wird sie so wie ich sie mir vorstelle, meine Designwand. 2-teilig, dass ich sie zur Seite stellen kann, da ich leider keinen Platz  habe, sie fest zu montieren. Und manchmal reicht ja auch eine kleinere.


Und hier mal ein paar der Stoffpakete, die auf die Verarbeitung warten. Ein paar könnte ich noch zeigen ;)


Und hier mal die zugeschnittene Quatrate zu für den Red-White-Quilt für mein Patenkind.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Da war doch auch mal das Projekt Tischläufer für eine Österreicherin, oder? ;)

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...