23. Juli 2016

Schnullerdrache

Ich bin im Urlaubsmodus, daher ist es hier etwas ruhiger, so nach und nach füll ich mit den aktuellen Projekten und Ergebnissen :)

In der Familie ist ein Baby unterwegs und ich hab angefangen Babysachen zu nähen - bin auch in einem Kurs und nähe den ersten Babystrampler - Bilder folgen demnächst.
Und als es letztens den Schnullerdrache bei Makerist als Freebook runtegeladen und gleich mal ausprobiert.
Die Schlaufen würde ich beim nächsten  mal kleiner machen, die Ohren sollte man richtig rum einnähen und den Kopf gerade annähen :)
aber süß ist er geworden!
Obermaterial Nicky, Unterseite und Pfoten Jersey!




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 Kommentar:

  1. Der ist ja entzückend, liebe Kristin. Und was für Babys nähen macht richtig Spaß. Was stören da die "falschen" Ohren ;-))Dem Baby ist das grad mal egal.

    Geniesse den Urlaub.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...