1. August 2016

Babyhose :)

Ja, Babykleidung nähen macht voll Spaß!

OK, wenn man richtig zuschneiden würde, dann hättte man nicht zum schluss 3 Babyhosen, sondern nur eine, aber das sind die Tücken,die ich gerade noch etwas herausfordern *lach*
ich zeig euch aber nur mal die erste Hose, zu den 2 weiteren fehlt mir noch Bündchen, da ich ja keine 3 Hosen nähen wollte, werden eh alle 3 gleich. Muss ich nur schauen, dass ich die Überproduktion ans Baby bekomme

Schnitt: klimperklein/Pauline Dohmen -  Nähen mit JERSEY - kinderleicht!
Material: Jersey + Bündchen 
Größe 56



Und zu der ersten Babylatzhose und Mütze hatte ich die Tage noch ein kleines Halstuch genäht und das Set nun verschenkt!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Super süße Sachen hast Du da gemacht! Ich bin momentan auch total im Babynähfieber. Die Überproduktion kannste an mich weitergeben, ich muss für meine kommenden Zwillingsenkelkinder eh immer alles doppelt nähen. ;-)
    Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,

    die Babyhose und das Set, sehen einfach niedlich aus! Toll genäht- meine Enkelin ist schon wieder raus dem Alter;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...