1. August 2016

Neue Tasche zum neuen Kleid

Ja, ist doch klar oder? Zu einem neuen Kleid braucht doch Frau auch eine neue Tasche!
Und der Bügel ha ich schon ein paar Wochen hier liegen, geplant war eine Bügeltasche nach dem Schnitt/Anleitung aus dem Buch "Meine Tasche, Mein Design" - hab dann noch etwas abgewandelt. Und natürlich auch in Patchwork. Innen hab ich beim Futter noch ein paar Steckfächer an einer Seite angenäht, die hätten aber etwas kleiner sein können - da sich das ganze duch den Bügel etwas wölbt- aber es stört auch nicht.

So ist kurz nach Mitternacht diese Tasche fertig geworden - meine erste Bügeltasche- ich glaub, es wird noch mehr entstehen :)
Bügel ist allerdings zum Annähen - klappte nach bisl Probieren dann auch sehr gut.

Die Kette ist mir etwas zu kurz - ich trage lieber cross, sonst rutscht mir gerade die Kette viel zu viel, da muss ich mir eine Verlängerung "bauen"




wenn das Licht nacher besser ist, gibts noch ein Bild von Kleid und Tasche.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...