4. September 2016

einiges Neues...

gibt es zu berichten. Als erstes, daß ich Großtante geworden bin! Gestern war ich mir meine kleine Großnichte direkt mal anscheun und bisl rumtragen :)

Mitgebracht hab ich ihr natürlich auch etwas:

Dieses Set aus Marienkäfer-Jersey hab ich ihr genäht - sie heisst ja schliesslich Marie, da muss schon alles passen ;) - OK, ich hab Größe 68 genäht, da muss sie erst noch reinwachsen!


Und diese Hose hab ich noch aus dem Rest Jersey, den ich für den Drachen gekauft habe, genäht - auch in Größe 68


 schaut mal, was ich letztens geschenkt bekommen habe - Stoffmuster  - sind die nicht ideal für Frühchendecken? Natürlich gäbe es auch was Grössers, gerade weil ich einige doppelt habe




Da ich nun ab und zu auch was für mich nähen will - vorallem Shirts etc. musste auch noch eine Overlock her - eine Gritzner 788. Sie heisst jetzt Olivia *lach*


Und in den letzten Wochen (ja, ich poste hier momentan ein bisl wenig *schäm*) haben auch einige Bücher einzug ins Regal gehalten...

eins für Mittelalterkleidung - ich und mein Mann gehen ja sehr gerne auf Mittelaltermärkte - und ein paar für Patchwork.




Die Bücher vom Klematisverlag mag ich ja und daher war ich begeistert das Buch gebraucht bekommen zu haben - ist vllt nicht jedem sein Geschmack, da ja fast nur ein Motiv, aber ich finds klasse :)

Und zum Schluss nicht Neues... aber die Auswirkung, dass ich mir was Neues bestellt habe. Ich hab mir ein Light Pad bestellt und würde nun diesen Lichtkasten verkaufen.



Neupreis war knapp 16€  - benutzt hab ich ihn nur ein paar mal. Er funktioniert auch, tut auch seinen Zweck - ich wollte es trotzdem jetzt noch etwas komfortabler. Wer das Teil mag, ich gebs für 8€ + Porto ab. Fläche ich angegeben mit Din A4 - es ist aber tatsächlich minimal kleiner. Leichte Gebrauchsspuren.
Bein Interesse gerne ne Mail!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare:

  1. Dann herzlichen Glückwunsch zur Großnichte.

    O, jetzt freue ich mich schon auf die ersten Gewandungen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Babysachen hast du genäht...und deine Olivia, wird dir tolle Dienste erweisen. Ich liebe meine OVI auch sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ganz ❤lichen Dank für den Besuch auf meinen Blog...